Club: Planet Anime
Anime

 

GTO - Great Teacher Onizuka Kinofilm

  Im live action Movie spielt Sorimachi Takashi, das japanische Gegenstück zu Brad Pitt, die Rolle des Eikichi Onizuka. Er erhält eine neue Klasse in Hokkaido zugewiesen, genau an dem Ort, wo sich auch ein gesuchter Serieneinbrecher versteckt hält. Eine Reporterin ist Eikichi aus Tokio gefolgt. Sie glaubt einem Verbrecher auf der Spur zu sein, nachdem sie sein Portemonnaie gefunden hat. Eikichi hat wie immer die schwierigste Klasse von allen erhalten. Alle diese Vorgänge wie Schlägereien, wo der Lehrer Wetten über den Gewinner annimmt oder eine wilde Verfolgungsjagd, machen diesen Film zu einer geballten Ladung von 100 Minuten Unterhaltung pur. Dies ist eine der wenigen Möglichkeiten, Anime und live action Film direkt im Vergleich sehen zu können. Natürlich können die Drama-Serie als auch der Kinofilm die übermenschlichen Züge der Manga-Figur nicht wiedergeben (Eikichi springt von Dächern um Schüler vom Selbstmord zu retten oder stemmt tonnenschwere Gewichte), aber sein Charakterzug wird doch recht überzeugend dargestellt.

 

Wunschfilm

Hier überlassen wir die Wahl dem Publikum. Jeder kann hier seinen persönlichen Wunschfilm mitbringen (Videokassette, DVD oder CD-ROM; PAL oder NTSC) und das Publikum wird abstimmen, welcher Film wirklich gezeigt. Also durchsucht eure Videothek und schnappt euch eure besten Filme.

Auch dieses Mal werden wir wieder eine Verlosung von kleinen Geschenken durchführen unter den Mitgliedern.

Protoculture Club c/o R.Knobel
Adlerstr.14
3604 Thun oder

www.protoculture.org

Projektion ab DVD und S-Video. Alles Bildmaterial ist geistiges Eigentum der ersprechenden Künstler:
© Kou Kawarajima, Koshi Rikudo, Tôru Fujisawa, Fuji TV, C.W. Nichol

   
Manga
Fansub
Art
Garage Kit
Games
Music
Club
Zeitung

vorherige Seite ...................